Stornierungsbedingungen

Wir haben Verständnis dafür, dass sich Pläne ändern können. Im Falle, dass Sie Ihre Zusage zu einem unserer Kurse absagen, oder Ihre Buchung zu einen anderen Kurs umbuchen wollen, möchten wir Sie nachfolgend über unsere Stornierungsbedingungen informieren:

Nichterscheinen am Kurstag:

Die Kursgebühren sind in voller Höhe an die Erste Hilfe Schule am Elm zu entrichten

Stornierung / Umbuchung Ihres gebuchten Kurses:

• 7 Tage vor Kursbeginn:  kostenlos
  • 5 Tage vor Kursbeginn: 15€
  • 3 Tage vor Kursbeginn: 30€
  • 2 Tage vor Kursbeginn: nicht möglich

Eine Umbuchung, bzw. Stornierung Ihres gebuchten Kurses erfolgt ausschließlich per Briefform an die Erste Hilfe Schule am Elm (Marienstraße 40, 38364 Schöningen) oder per E-Mail (info@ehschule.de). Die anfallenden Umbuchungsgebühren können vor Kursbeginn oder am Kurstag entrichtet werden. Im Falle einer Stornierung des gebuchten Kurses werden die Kursgebühren abzüglich der entsprechenden Stornogebühr zurückerstattet.